News

Show bei 9. Gäsbock MTB-Marathon

 

Am Samstag den 9ten Mai waren Bernd, Dennis und Max parallel zu den Deutschen Meisterschaften in Lambrecht um eine Show der Extraklasse zu fahren. Im Rahmen der Siegerehrung des  9ten Gäsbock MTB-Marathons hatte das Team zwei Auftritte.

www.Gäsbockbiker.de

Schon vor zwei Jahren war das Team schon einmal für diesen Event gebucht worden. Unter der Moderation von Bernd Keller wuchsen Dennis und Max über sich hinaus und zeigten all ihr können. Man hatte uns bereits erwartet, einige Fotografen und einige Leute mit Videokameras standen schon bereit. Die meist müden Zuschauer machten trotz ihrer 50 bzw. 75 km in den Beinen eine super Stimmung und machten die Show zum Vergnügen. Wir bedanken uns bei den Veranstaltern für das erneute Vertrauen und Gratulieren für diesen super Event. Zudem wollen wir uns bei Frank Herr für die tollen Bilder bedanken.

www.Racewear-Seven.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name